Zum Inhalt

Zur Navigation

Premium Rindfleisch HIGHLANDBEEF® vom Hochlandrind in St. Anton an der Jeßnitz

Johann Fenzl mit einem Hochlandrind

Die geschützte Marke der ARGE österreichischer Hochlandrinderzüchter HIGHLANDBEEF® ist wahrscheinlich das beste Rindfleisch der Welt.

Als Lizenznehmer bin ich unter genauen Kriterien und Auflagen berechtigt, unser Premium-Rindfleisch unter dem Namen HIGHLANDBEEF® zu vermarkten.

Die Reifung: Das Fleisch der 24 bis 36 Monate alten Hochlandrinder reift nach der Schlachtung im hofeigenen EU-Schlachthof ca. 21 Tage. Die feinen Fleischstücke werden erst nach der optimalen Reifungszeit an den Kunden abgegeben. Das Premium-Bio-Rindfleisch stammt aus heimischer Produktion von registrierten, reinrassigen Tieren aus biologischer Landwirtschaft. Strenge regelmäßige Kontrollen garantieren die hohe Qualität (Austria Biogarantie).

HIGHLANDBEEF® – wenig Fett, wenig Cholesterin, dafür wertvolle Proteine. Fleisch vom Hochlandrind enthält wesentlich weniger Fett und Cholesterin als andere Fleischsorten, sein Anteil an wertvollen Proteinen und Omega-3-Fettsäuren ist dafür überdurchschnittlich hoch.

 

VERKAUF von Rindfleisch HIGHLANDBEEF®

Hochlandrinder
Hochlandrinder
Hochlandrind

Fenzl Jeßnitzhof - Hochlandrinderzucht

Nummer 15
3283 Sankt Anton an der Jeßnitz

Telefon +43 7482 482 16


Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein: